Zinksalbe
Zinksalbe
❤️ Reichhaltig Pflege
🌱 Nachhaltig & fair
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
- Inhalt: 100ml
- Zur Unterstützung der Wundheilung, auch bei nässenden oder juckenden Wunden, Schrunden
- Als Decksalbe verwenden
- Wirkstoff: 10g Zinkoxid in 100 g Salbe
Anwendung
Anwendung
Anwendung: Zum Auftragen auf die Haut. Falls vom Arzt nicht anders verordnet, wird Wund- und Heilsalbe einmal bis mehrmals täglich auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen und mit Mull abgedeckt.
Anwendungsgebiete: Zur Unterstützung der Wundheilung, auch bei nässenden oder juckenden Wunden, Schrunden; Verwendung als Decksalbe.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Zutaten
Zutaten
Der Wirkstoff ist: 100 g Salbe enthalten 10 g Zinkoxid.
Die sonstigen Bestandteile sind: Weißes Vaselin, Dickflüssiges Paraffin, Wollwachsalkohole, Cetylstearylalkohol (Ph. Eur.).
Share

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren & zu entdecken!
Let customers speak for us
from 379 reviewsTolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so
Immer wieder eine Freude im Angebot zu stöbern. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, ein Zufriedenheit rundum
Meine Tochter liebt nicht nur das Twinnie Eis, noch mehr liebt Sie ihre Twinnie Ohrstecker. Tolles kleines Geschenk in guter Qualität.