Ich hab Dich lieb...soooo lieb! Schokolade
Ich hab Dich lieb...soooo lieb! Schokolade
Dunkle Schokolade mit Himbeerfüllung
0,70€/10g
❤️ Handgeschöpft in Österreich
🌱 BIO
☀️ Fair: Bean To Bar
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
BESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG
- Inhalt: 70 g
- Geschmack: Dunkle Schokolade 70% mit Himbeerfüllung
- Alkohol: alkoholfrei
- Vegan: Nein
ZUTATEN
ZUTATEN
Zutaten: Rohrohrzucker°*, Kakaobutter°*, Kakaomasse°*, Himbeermark°, Stärkesirup°, Himbeeren getrocknet°, MAGERMILCHPULVER°, VOLLMILCH°, Himbeerpulver°, VOLLMILCHPULVER°, Emulgator: Lecithin (SOJA)°, SÜSSMOLKENPULVER°, Heidelbeeren getrocknet°, Vollrohrzucker°*, Zitronenpulver°(Zitronensaftkonzentrat°, Maisstärke°, Zucker°), Vanilleschotenpulver°*, Steinsalz, Zimt°*
Kakao (Kakaomasse und Kakaobutter): 70% mindestens in der dunklen Schokolade°
*aus fairem Handel, Fair-Handelsanteil insgesamt: 68%
°aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
Vollmilchpulver von den Bio-Bergbauern "Bio vom Berg".
Kann Spuren von Schalenfrüchten aller Art, Erdnüssen, Eier, Gluten und Sesam enthalten.
NÄHRWERTE
NÄHRWERTE
Energie kcal 573 kcal
Energie kJ 2402 kJ
Fett 38 g
davon gesättigte Fettsäuren 22 g
Kohlenhydrate 52 g
davon Zucker 52 g
Eiweiß 6,7 g
Salz 0,29 g
Durchschnittliche Nährwerte per 100 g
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Dunkle Schokolade 70% mit Himbeerfüllung
Mit Liebe gefüllt ... Eine fruchtig pinke Himbeerganache, deren beeriger Geschmack und tolle Farbe ganz natürlich durch Himbeeren entstehen. Sehr fruchtig, erfrischend säuerlich, mit faszinierend authentischem Beerengeschmack. Eine hauchdünne weiße Schokoschicht und ein Überzug aus dunkler Edelschokolade.
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
Versand innerhalb von 24 Stunden. Meistens noch am selben Tag.
Als extra Freude bekommst du eine kleine Überraschung mit in dein Päckchen!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren & zu entdecken!
Let customers speak for us
from 381 reviewsRichtig toll verarbeitet und ein richtig schönes, ausgefallenes Geschenk ;)
Liebes Naturothek Team
Eure Ohrringe sind der absolute Wahnsinn!!!!
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Domino
Tolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so