Eskimo Akut-Lotion
Eskimo Akut-Lotion
❤️ Reichhaltig Pflege
🌱 Nachhaltig & fair
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
- Inhalt: 250ml
- Feuchtigkeit spendende Körperlotion mit 1,5% Polidocanol und natürlichen Pflanzenölen
- zur Linderung des Juckreiz bei trockener und juckender Haut
- Sehr hautverträglich
- Verteilt sich leicht und zieht gut ein
Anwendung
Anwendung
Lotion dünn auf die betroffene Hautstelle auftragen und verteilen. Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Zutaten
Zutaten
Aqua, Urea, Cetearyl Alcohol, Octyldodecanol, Glycerin, Tocopherol, Laureth-9, Echium Plantagineum Seed Oil, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Benzyl Alcohol.
Share

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Körperlotion mit 1,5% Polidocanol und natürlichen Pflanzenölen. Wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend bei trockener und juckender Haut, insbesondere bei Neurodermitis. Polidocanol ist ein Fettalkohol, der in der Dermatologie zur Linderung des Juckreizes eingesetzt wird.
Ohne Duft- und Farbstoffe.
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren & zu entdecken!
Let customers speak for us
from 379 reviewsTolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so
Immer wieder eine Freude im Angebot zu stöbern. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, ein Zufriedenheit rundum
Meine Tochter liebt nicht nur das Twinnie Eis, noch mehr liebt Sie ihre Twinnie Ohrstecker. Tolles kleines Geschenk in guter Qualität.