Arnikafit-Gel
Arnikafit-Gel
❤️ Reichhaltig Pflege
🌱 Nachhaltig & fair
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
- Inhalt: 150ml
• Tiefenwirksames Schmerz- und Bewegungsgel
• Arnika wirkt abschwellend und entzündungshemmend
• Bei Verstauchungen, Prellungen, Quetschungen anwendbar
• Fördert die Durchblutung im verletzten Bereich
• Zur äußerlichen Anwendung
Zutaten
Zutaten
Zusammensetzung: 100 g Gel enthalten 25 g Tinktur aus Arnikablüten (1:10), Auszugsmittel: Ethanol 70% (V/V).
Sonstigen Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Ethanol 70% (V/V), Macrogolglycerolhydroxystearat, Polyacrylsäure, Ammoniak-Lösung 10% (m/m), Mittelkettige Triglyceride.
Share

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und freundliche Behandlung
Wirkstoff: 25 g Arnikablütentinktur in 100 g Gel
Arnikafit-Gel ist ein tiefenwirksames Schmerz- und Bewegungsgel mit den natürlichen Wirkstoffen frischer Arnikablüten.
Die Heilpflanze Arnika ist seit jeher für ihre abschwellende, entzündungshemmende und dadurch schmerzlindernde Wirkung bekannt. Bei Verstauchungen, Prellungen, Quetschungen und anderen stumpfen, nicht blutenden Verletzungen, mit oder ohne Blutergüssen, wie sie z.B. oft beim Sport vorkommen, wirkt das kühlende Arnika-Gel dem Anschwellen des Gewebes entgegen und lindert so die Schmerzen. Auch die Durchblutung im verletzten Bereich wird gefördert, was den Heilungsprozess beschleunigt.
Erleben Sie selbst, wie wunderbar wohltuend sich eine Einreibung mit Arnikafit-Gel auf strapazierte, geschwollene Muskeln und Gelenke auswirkt! Auch nach einem Insektenstich lindert Arnikafit-Gel die Entzündung und den damit verbundenen Schmerz und Juckreiz.
Anwendungsgebiete: Zur äußerlichen Anwendung (als Auflage/Umschlag und zu Einreibungen) bei Verlet¬zungs- und Unfallfolgen, z.B. Blut¬ergüssen (Hämatomen), Verstauchungen (Distorsionen), Prellungen, Quetschungen. Enthält Macrogolglycerolhydroxystearat. Packungsbeilage beachten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
Versand innerhalb von 24 Stunden. Meistens noch am selben Tag.
Als extra Freude bekommst du eine kleine Überraschung mit in dein Päckchen!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren und zu entdecken!
Let customers speak for us
from 379 reviewsTolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so
Immer wieder eine Freude im Angebot zu stöbern. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, ein Zufriedenheit rundum
Meine Tochter liebt nicht nur das Twinnie Eis, noch mehr liebt Sie ihre Twinnie Ohrstecker. Tolles kleines Geschenk in guter Qualität.