Aprikosenkernöl
Aprikosenkernöl
❤️ Reichhaltig Pflege
🌱 Nachhaltig & fair
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Versand
Versand
In 1-5 Werktagen bei dir
DE & AT: kostenloser Versand ab 70€. Ansonsten 4,90€ (AT) / 7,90€ (DE).
Hier geht's zu unseren genauen
Versandinformationen: hier
klicken
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
- Inhalt: 100ml
- Hoher Gehalt an ungesättigten Fettsäuren
- Stärkt die Barrierefunktion der Haut
- Unterstützt ihre Fähigkeit zur Feuchtigkeitsaufnahme und schützt sie vor dem Austrocknen
- Zur Pflege von trockener, gereizter und alternder Haut
- Auch zur Babypflege geeignet
Zutaten
Zutaten
Armeniaca Kernel Oil (100% naturreines Aprikosenkernöl)
Share

-
✅ Kostenloser Versand ab 70€ (DE/AT)
-
📦 In 1-5 Werktagen bei dir
-
❤️ Kreative Geschenkideen
Aprikosenkernöl wird aus der inneren Mandel des Steins der reifen Aprikose durch rein mechanische Pressung gewonnen. Die feine Bittermandel-Note kommt dadurch besonders gut zur Geltung.
Sein hoher Gehalt an ungesättigten Fettsäuren macht es so kostbar. Aprikosenkernöl stärkt die Barrierefunktion der Haut, unterstützt ihre Fähigkeit zur Feuchtigkeitsaufnahme und schützt sie vor dem Austrocknen.
Aprikosenkernöl eignet sich deshalb besonders zur Pflege von trockener, gereizter und alternder Haut, aber auch zur Babypflege. Parfümfrei.
Nachhaltiger Versand.
Unser Verpackungsmaterial: 100%
wiederverwendet, recycelt oder biologisch abbaubar!
Versand innerhalb von 24 Stunden. Meistens noch am selben Tag.
Als extra Freude bekommst du eine kleine Überraschung mit in dein Päckchen!
NaturoTeam
Auf der Suche nach entschleunigten, handgemachten Produkten? In unserer Manufaktur und Concept Store bist du genau richtig! Wir sind ein kleines Team aus Familie und Freunden, mit dem Ziel einzigartige, handgemachte Produkte zu kreieren und zu entdecken!
Let customers speak for us
from 380 reviewsLiebes Naturothek Team
Eure Ohrringe sind der absolute Wahnsinn!!!!
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Domino
Tolle Ohrringe.
Meine Tochter ist nur sehr traurig, dass sie leider im Urlaub einen verloren hat.🙈
Das heißt, wir werden noch
welche bestellen müssen.
Tolle Ohrringe - meine Tochter und ich sind sehr begeistert.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, viele liebe Grüße
Ich mag meine neuen Ohrringe für den Sommer sind sie perfekt.
Meinen Mann und meine Freunde finden sie sehr schön. Auch die liebevolle Verpackung und persönliche Nachricht hat mich gefreut. Werde sicher nicht meine letzten sein.
Tolles Produkt, gute Qualität, sauber verarbeitet, rasche Lieferung,gerne wieder
Ein wunderschönes Abdchiedsgeschenk etwas ganz besonderes!Und wunderschön!
Also ,diese Ohrringe sind ja der Knaller!
Werde jedesmal darauf angesprochen!
Hab sie auch zum Geburtstag hergeschenkt!!!
Herrlich 👌
Mein Sohn hat diese wunderbaren , wunderschönen Keramikblümchen seinen Kolleginnen zum Abschied geschenkt!Sie haben sich sehr gefreut!So ein Geschenkt hat nicht jeder und sie werden sich immer an ihn erinnern!
Die Ohrringe sind toll. Ein Hingucker im Sommer.
Sehr schön verarbeitet.
Die Ohrringe sind der Wahnsinn. Schauen toll aus, super verarbeitet. Meinen Kindern gefallen sie sehr💕
Die Ohrstecker sind wirklich so entzückend, wie abgebildet. Alles top.
Ganz toll verarbeitet, ein Unikat! Super!
Wahnsinn wie genial weiter so
Immer wieder eine Freude im Angebot zu stöbern. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, ein Zufriedenheit rundum